Pille nach ssabbruch

Guten Tag,

ich nehme die pille (miranova, 3wochen einnahme und 1 woche pause) nun den 1.tag (1.tag der periode) nach meinem schwangerschaftsabbruch, der ca 1,5 monate her ist. wirkt sie gleich? oder muss ich noch 1 monat warten?

danke.

hi

nun den 1.tag (1.tag der periode) nach meinem
schwangerschaftsabbruch, der ca 1,5 monate her ist. wirkt sie
gleich? oder muss ich noch 1 monat warten?

was steht dazu in der Gebrauchsanweisung ?

Gruß H.