Mit der Pille hab ich am 15.3. aufgehört und seitdem nicht mehr genommen.Regel hatte ich am 19.3.-24.3.Mußte aber Antibiotika vom 11.-28.3. nehmen.Laut Kalender wär ich jetzt wieder fällig, habe aber keine Anzeichen dafür.Kann ich schwanger sein?
Wer ist für:
ja
nein
Vielleicht X
Anhand des Ergebnisses kannst Du dann sehen ob Du schwanger bist oder nicht.
Genauer ginge es, wenn Du Dir einen Schwangerschaftstest besorgst (gibt’s in Apotheken und Drogerien) oder zum Arzt gehst.
Weder wissen wir, ob und wann Du ungeschützten Sex hattest, noch können wir in Dich hineinsehen.
Bin für: vielleicht owT
Nüscht
Mein Eisprung war um den 26.3. und zu diesem Zeitpunkt haben wir auch geschnackselt ungeschützt.Einen Test hab ich mir schon geholt-negativ.
Hab schon 2 Kinder aber jede Schwangerschaft verlief anders.
Entweder rede ich es mir nur ein oder mein Körper spinnt,jedenfalls hab ich keine Anzeichen auf Mens aber eher auf schwanger.
Ok, ich bleibe beim entschiedenen Vielleicht.
Sorry, aber hier wirst Du keine vernünftige Antwort auf Deine Frage bekommen. Wenn der Test negativ war, besteht die Wahrscheinlichkeit, daß Du nicht schwanger bist, es könnte aber auch sein, daß der Test fehlerhaft war.
Nach dem Absetzen der Pille muß sich der Körper erst wieder „eingewöhnen“, kann sein das es daran liegt. Manche Frauen reden sich aber auch ein, sie würden Schwangerschaftsanzeichen haben.
Entweder Du machst noch einmal einen Test oder Du gehst zum FA Deines Vertrauens. Da Du schon 2 Kinder hast, solltest Du doch eigentlich Wissen, das Deine Frage in einem Internetforum nicht beantwortet werden kann.
Danke für Deine Meinung!
Hallo,
hattest du denn in der fraglichen Zeit überhaupt Verkehr?
grüße
miamei
Ja hatte ich um den Eisprung herum!
Ja hatte ich um den Eisprung herum!
Und woher nimmst Du die Gewissheit, das Du überhaupt einen erfolgreichen Eisprung hattest, so kurz nach Abbruch der Pille?
Hallo,
es ist ziemlich unwahrscheinlich (nicht unmöglich) das du so kurze Zeit nach absetzen der Pille (interessant zu wissen wäre es, wie lange du sie insgesamt genommen hast?) schon schwanger wirst. Die meisten Frauen haben nämlich das Problem, nach Einnahme der Pille (und dem abgesetzen) direkt wieder schwanger zu werden.
Aber die sichere Antwort auf deine Frage liegt wie so oft hier, in der Schublade der Apotheke deines Vertrauens…
Gruß
rolli