Ich brauche mal kurz Hilfe. Ich hab gestern leider mein essen nicht so ganz vertragen und kurz danach leider wieder von mir gegeben. Das war abends, eine Stunde später hab ich sowieso regulär meine Pille genommen. Ist das ausreichend? Ist der Schutz trotzdem noch gewährleistet?
Hallo,
wenn Du die Pille erst genommen hast nachdem Du Dich erbrochen hast, ist das kein problem, solltest Du Dich nach der einnahme der Pille nochmals erbrochen haben, ist kein verhütumgsschutz mehr geährleistet.
LG Tina
Hallo,
wenn du nach der Pilleneinnahme keinen Durchfall mehr hattest, ist das total in Ordnung.
Wenn du bis zu 4 Stunden nach der Pilleneinnahme(Richtwert) Durchfall hast oder dich erbrichst, sollte eine weitere Pille genommen werden.
lg
hallo,
also wenn du deine pille erst danach genommen hast dann sollte dein schutz eigenmtlich noch bestehen.
Hallo Mietzekatz.
Unter den gegebenen Umständen, wenn Du nach Einnahme der (Abend)pille keinen Durchfall mehr hattest, gehe ich davon aus, dass Dein Verhütungsschutz nicht gefährdet ist.
Allerdings kannst Du ja, wenn Du Dir unsicher bist, vorübergehend zusätzlichen Schutz zu Hilfe nehmen. Ein Kondom zur rechten Zeit hat noch nie geschadet 
Wir haben für unsere Jungs/Mädels in einer Bad-Schublade immer http://goo.gl/LxDg5 liegen. Und die sind oftmals ganz froh darüber. Aber wie gesagt, ich sehe eigentlich keine Gefährdung Deines Verhütungsschutzes.