Pille unregelmäßig genommen, 1.woche,

Guten Tag,

ich habe in der 1. Woche meine Pille sehr unregelmäßig genommen, mal 4h zuspät, mal 5,5h zu spät, und mal genau 12h zu spät. Dazwischen hatte ich GV…
Ich muss vielleicht dazusagen, dass ich PCOS habe und seit ca 5 jahren Diane35 nehme. ich kenne die 12h regel, habe meinen Beipackzettel schon xmal durchgelesen, jedoch finde ich zum Thema mehrere zuspät genommene Pillen nichts. Ich frage hier, weil ich mir unglaubliche sorgen mache, schwanger geworden zu sein, ich spüre seit ein paar tagen ein Ziehen im linken unterleib…
wäre schön, wenn hier jemand etwas dazu sagen könnte
Dankeschön
Ninu

nein,da kann dir keiner was sagen, geh zum Frauenarzt und lass dich testen

Bats
*die inzwischen genervt ist von den kleinen Mädchen die zu b*** sind einmal am Tag zur gleichen Zeit so ´ne doofe Pille zu schlucken*