Pille vergessen

Hallo Ihr,
ich nehme seit 3jahren die Pille habe sie auch nie vergessen doch am Sonntag hatte ich GSV und wollte dan Mittags meine Pille nehmen und da viel mir auf das ich am Samstag meine Pille vergessen hatte.Das war die 6Pille von der 2Pillenpackung den ich nehm immer 3Pillenpackungen am stück und mach dan erst meine 7tage pause.Am Mittwoch hatte ich Schmierblutungen.Was hat das zu bedeuten?Kann ich Schwanger sein?Bitte hilft mir!

Danke grüßle

Hallo,

ich begebe mich ins reich der Vermutungen, weil ich a) DEinen Körper nicht kenne und b) kein Gynäkologe bin:

Es könnten Entzugsblutungen sein (wenn die Pille unregelmäßig genommen wurde)
Es könnten auch Einnistungsblutungen sein (wenn eine befruchtete Eizelle sich einnistet)
Es kann auch ein Symptom für eine Erkrankung sein.

Also:
geh zum Arzt. Ein Schwangerschaftstest wäre eh nicht aussagekräftig und auch ein Gyn könnte jetzt noch nichts sehen. Aber der Gyn könnte genauer abklären und ggf. Maßnahmen besprechen.

LG
Lutzie

Hallo,

wer oder was genau hindert Dich daran, morgen den Frauenarzt Deines Vertrauens anzurufen?

Gruß

=^…^=
*kristallkugelinreparatur*

hallo,
ob da was schief gegangen sein kann, hängt u.U. auch von deiner pille ab.
mikropille (estrogen + gestagen) oder minipille (nur gestagen)?

zur sicherheit würd ich auf jeden fall einen arzt aufsuchen.

fürs nächste mal (was ja hoffentlich nie eintreten wird…) kannst ja auch mal da nachschauen. ist eine ganz nette auflistung für den fall, dass du ne mikropille nimmst:
http://www.pille-fuer-mich.de/Anwender_Tipps/Einmal_…

good luck!