Pille vergessen

Hallo

Ich habe meine Pille in der 1. woche vergessen und am nächsten morgen ist es mir aufgefallen und ich habe sie nach 12 stunden und 15 minuten eingenommen. EIne woche später hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich war bei ihm und hatte mine Pille zu Hause vergessen und ich habe bei ihm übernachtet. also haben wir mit Kondom verhütet. Doch dan ist es abgerutsch, er war noch nicht richtig in mir drin und ich habe sofort gemerkt das sein kondom abwar. an dem abend hatte er auch keinen orgasmus. ich bin morgends früh nach hause gefahren um die Pille innerhalb von 12 Stunden zu nehmen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo,

die 12 Stunden Frist ist relativ sicher, aber dennoch kann es sein, dass kein Schutz vorhanden war, aber das kann man so nicht wissen, dafür müsstest du zum Frauenarzt oder einen Test machen.

Und auch wenn dein Freund keinen Orgasmus hatte und du das mit dem Kondom gemerkt hast, können Spermien eingedrungen sein, denn auch schon vor dem Orgasmus treten sog. „Lusttropfen“ aus.

Um volle Sicherheit zu haben, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen oder einen Test machen.

lg

hallo

ich denke das es sehr unwahrscheinlich ist. Ob du jetzt die pille nach 12 stunden und 15 minuten genommen hast oder nach 12 stunden spielt keine rolle. Und in der woche in der du geschlechtsverkehr hattest hast du sie ja noch innerhalb der 12 stunden genommen. Dann ist es höchst unwahrscheinlich das da irgendwas passiert ist.

lg:smile: