Hallo ich habe vor ca. einem monat mit der pille angenfangen… Asumate 20…! Durch die arbeit habe ich die pille 3 mal genommen und die restlichen tage total vergessen… in der zeit hatte ich geschlechtsverkeher mit meinem freund…ungeschützt… und am 7.12 sollte ich normalerweise meine tage bekommen… schwanger!!! :S
kann schon sein, hole dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest …
Hi billa,
du fragst Sachen, Mädchen! Natürlich kannst du schwanger werden, wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst und mit deinem Freund ungeschützt Sex hast. Jetzt aber mal keine Panik. Die Regelblutung kann sich immer mal um ein paar Tage verschieben, gerade weil du die Pille vergessen hast, vorher aber 3 Tage genommen hast. Wenn du bis Motag 12.12. immer noch nicht deine Tage hast, wende dich an deinen Frauenarzt, damit du Gewissheit hast und mach dich bis dahin nicht verrückt.
Ganz liebe Grüße
bliessis (www.tightlite.de)
Schnell in die Apotheke: Schwangerschaftstest besorgen!
Varmutlich schon, aber ich unterstreiche das „vermutlich“, denn heute haben wir erst den 10.12… und „Pünktlichkeit“ ist der Periode ein Fremdwort 
lG
oh, so schnell geht das nicht, bleib erst mal locker und warte ab…
sollte die periode 2 wochen auf sich warten lassen, würde ich zum arzt gehn…
hast du seit kurzem scheidenausfluss? oder sind deine brüste erhärtet?
gruß,
ayhan
Sorry weiß es nicht
Hi
mach doch mal einen schwangerschaftstest da kannst du dir dann sicher sein.es kann aber auch durch die pille jetzt zu unregelmäßigkeiten gekommen sein.aber wieso hast du denn 18mal die pille vergessen?das darf doch nicht passieren…liebe grüße
Hallo billa,
Dein erster Weg sollte in die Apotheke sein. Gehe zusammen mit deinem Freund dort hin. Er sollte genau wie Du lernen Verantwortung zu übernehmen. Das Leben ist kein Ponnyhof. Nach dem Test siehst Du weiter. Keine Panik.
Christian
Hallo,
von 21 Pillen hast du 3 genommen und die andern alle vergessen?
Es besteht aufjedenfall das Risiko einer Schwangerschaft, ich würde den Frauenarzt zu Rat ziehen oder einen Test machen.
Alles gute,
lg
Tja…hab den test gemacht…leider negativ 
Hallo,
einfach Test machen, und sich informieren, ab wann Test möglich.
hallo!
es ist durchaus möglich das du schwanger bist,da die pille regelmäßig eingenommen werden muß-alle 24 stunden!
bitte um rückmeldung !
gruß,r.schwarze
Jaa…ich bin schwanger
vielen dank euch allen 
Hallo,
erstmal machst du einen Schwangerschafts-test. Und sonst kann ich dir auch nich weiter helfen
MFG
Fabian Wimmer