Pille vergessen

hallo , ich habe mit meinem freund geschlafen und habe einmal die pille vergessen, aber sie aber denn nachgenommen ! und er ist nicht in mir gekommen sondern danach… kann ich denn trotzdem schwanger sein ? umd einmal die pille vergessen… aber ich habe sie nachgenommen und habe sie dann regelmäßig weiter genommen und erst dann mein erstes mal mit meinem freund gehabt… kann ich troztdem schwanger sein ?!

Hallooo da mach dich mal nicht allzusehr verrückt
Wahrscheinlichkeit gegen null=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.

Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.

Hallo,

das ist schwer zu sagen - wenn kein Samen in die Vagina gelangt ist, dürftest du eigentlich nicht schwanger sein. Wie sich das einmalige Vergessen der Pille auswirkt, kann ich leider nicht genau sagen. Wenn du sichergehen willst, solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Grüße
Markus

eigentlich nicht, frag aber sicherheitshalber deinen arzt.

Hallo Lena 123456,
soweit ich das aus der Ferne beuteilen kann,dürftet Ihr beim „ersten Unfall“ Glück gehabt haben,wenn Du bis zu 12 Std. „danach“ die Pille nachgenommen hast.Natürlich besteht die Möglichkeit trotzdem, dass es Dich „getroffen“ haben kann,wenn er beim Sex schon etwas zu flinke Jungs verloren haben sollte… Am besten Du besorgst Dir einen Schwangerschaftstest und/oder gehst zu Deinem Arzt?!

Ich muss dir leider sagen, dass ein Restrisiko besteht. Du solltest deine Frauenärztin aufsuchen.

Und sicherheitshalber in Zukunft Kondome zusätzlich benutzen, besonders in deinem Alter. Wenn er das ablehnt, ist er unreif und du solltest dich fragen, ob er dich liebt oder nur deinen Sex.

Alles Gute!

Hallo
Das kann ich dir so nicht sagen. Es kommt darauf an, wann du sie vergessen hast, wann du sie nachgenommen hast und wann ihr Sex hattet…
Aber, ich denke, die Chance einer Schwangerschaft ist sehr gering :wink:
Liebe Grüße

Ja, du kannst schwanger werden. Ob er in dir kommt oder danach ist dabei egal, ein Rest-Risiko besteht trotzdem.

Hallo Lena,
glaube nicht das Du Schwanger bist. Aber Du kannst ja mit Deinem Freund in der Apotheke ein Test holen.
Keine Panik
Chris

Hey, erst mal sorry für die späte Antwort -
hatte zeitweilig kein Internet.
Nun, also, das Risiko ist recht gering, aber -
dei Pille funktioniert sozusagen verzögert.
Wenn Du sie einmal vergißt, bleibt der Hormon-
spiegel mehrere Tage etwas niedriger, und erhöht
sich dann allmählich wieder auf „Sollwert“ -
so hat´s zumindest mir mal wer erklärt.
Also ist´s auch Tage danach theoretisch
möglich, schwanger zu werden. Ich brauche
Dir wohl nicht zu erklären, daß Spermatozoen
zwar bald, aber eben nicht sofort an der Luft
den „Geist“ aufgeben. Also, totale Entwarnung
gibt´s leider nicht…

Hallo,

sorry dass ich nicht eher antworten konnte.

Also wenn du Sicherheit erlangen willst, solltest du einen Schwangerschaftstest machen (bekommst du in der Apotheke oder im Drogeriemarkt) oder du läßt dich von deiner Frauenärztin untersuchen. Spekulationen helfen dir in diesem Fall sicherlich nicht weiter.

Viele Grüße

zu 98% ist nix passiert !