Pille vergessen

Ich nehme meine Pille Maxim seit 2 Monaten regelmäßig ein. Nun habe ich eine Pille vergessen und sie nicht innerhalb von 12 Stunden eingenommen. Da ich meine Pille aber sowieso durchnehme, würde ich sie wieder die nächsten Tage regelmäßig einnehmen und somit keine Pause machen. Meine Frage: Besteht noch Schutz oder muss ich zusätzlich verhüten?

Zu den riesigen Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie den irren Arzt ihres Apothekers

aka

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Hallo!
Aus dem Beipackzettel:
Wenn die Einnahmezeit einmalig um weniger als 12 Stunden überschritten wurde, ist die empfängnisverhütende Wirkung von Maxim® noch
gewährleistet. Sie müssen die Einnahme der vergessenen „Pille“ so schnell wie möglich nachholen und die folgenden „Pillen“ dann wieder zur
gewohnten Zeit einnehmen.
Wenn die Einnahmezeit um mehr als 12 Stunden überschritten wurde, ist die empfängnisverhütende Wirkung nicht mehr voll gewährleistet. Wenn
nach Aufbrauchen der aktuellen Blisterpackung in der folgenden Einnahmepause, keine Blutung auftritt, sind Sie möglicherweise schwanger.

Ich denke, das beantwortet Deine Frage.
MfG
airblue21