Pille vergessen

Hallo

Ich habe meine Pille in der 1. woche vergessen und am nächsten morgen ist es mir aufgefallen und ich habe sie nach 12 stunden und 15 minuten eingenommen. EIne woche später hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich war bei ihm und hatte mine Pille zu Hause vergessen und ich habe bei ihm übernachtet. also haben wir mit Kondom verhütet. Doch dan ist es abgerutsch, er war noch nicht richtig in mir drin und ich habe sofort gemerkt das sein kondom abwar. an dem abend hatte er auch keinen orgasmus. ich bin morgends früh nach hause gefahren um die Pille innerhalb von 12 Stunden zu nehmen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hi Denise,

aus dem Bauch heraus: Nein. Wie auch, ohne Samenerguss?! Außerdem versprechen die Pillenhersteller bei Einahme innerhalb eines gewissen Zeitraums nach den eigentlichen Termin auch noch sehr gute Sicherheiten.
Logischer Ansatz: Schau doch mal auf deinen Zyklus, warst du überhaupt in der „kritischen“, d.h. empfängnisbereiten Phase? Was sagt der Beipackzettel deiner Pillen?
Evidenz-Ansatz: Warte deine nächste Periode ab und frag nochmal. Geh in 2 Wochen zum Frauenarzt oder mach einen Schwangerschaftstest. Wir können dir alle nicht sagen, ob du schwanger bist und: Wunder gibt es immer wieder… Wenn dir 20 Leute sagen, dass du schwanger sein könntest, musst du es deswegen noch nicht sein, genauso anders herum. Wenn es tatsächlich so sein sollte, kann dir ein Forum auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber nett, dass du fragst :wink:

Grüße,
the_digger

Hallo,

wenn du in der ersten Woche der Olílleneinenahme eine vergessen hast, ist es sehr wahrscheinlich, das der Schutz weg ist! Also, zusätzlich verhüten!
Da du sie ja noch nachgenommen hast, könnte der Schutz gewehrleistet sein, könnte!
Kein Orgasmus, aber vielleicht ein Lusttropfen???
Oder habt ihr dann auch gleich aufgehört???

Dann ist es eher unwahrscheinlich.

Pille vergessen!? Nimmt sie mit in eure Handtasche, da wo Lippenstifte ect. nie vergessen werden!!! Handy einprogrammieren, das es immer zur gleichen Zeit klingelt!Pilleeinnehmen!

Gruß