Hab da mal eine frage: meine Freundin hat in der 2. Woche am 3. Tag ihre Pille vergessen einzunehmen und hat sie ca 13 stunden zu spät eingenommen… Danach hatten wir 4 Tage später Sex bei dem uns das Kondom gerissen ist. Ist die Verhütung denn jetzt noch gewärleistet oder muss ich mir sorgen um meine Zukunft machen? (Aida)
WARUM WILLST DU DIR GEDANKEN ÜBER DEINE ZUKUNFT MACHEN?
Hallo -DU wärst ja dann nur der „Vater“ - denk lieber an deine Freundin.
Wenn es denn deine Freundin ist dann solltest da mal mit ihr reden - und dann weiter poppen!!!
Erst Gehirn einschalten - dann Poppen.
P.S. Es gibt auch andere „Möglichkeiten“ sich die „Liebe/Zuneigung“ zu zeigen - auch völlig risikofreie… Und Sex findet dann auch statt…
Hallo -DU wärst ja dann nur der „Vater“ - denk lieber an deine
Freundin.
Wenn es denn deine Freundin ist dann solltest da mal mit ihr
reden - und dann weiter poppen!!!
Erst Gehirn einschalten - dann Poppen.
Warum machst du ihn jetzt an?
Sie hat die Pille vergessen und woher weisst du, das er das wusste?
Aufpassen und sicher Verhüten müssen bei!
Da haben beide die Verantwortung zu tragen!!!
es ist eher unwahrscheinlidch das sie gerade an diesem tag die fruchtbare phase in ihrem zyklus hatte .
meiner schwester ist das ganze auch schon mehrfach passiert udn schwanger war sie noch nie
was DAFÜR spricht das es so sein könnte ist das die spermien bis zu 6 tagen auf eine eizelle warten können …
falls das nochmal passieren sollte ( was ja manchmal einfach passiert ) sollte deine freundin scnhell ausstehen und auf toilette gehen .
falls sie deine freundin schwanger sein sollte dann solltet ihr das in ruhe klären und gemeinsam eine lösung finden .
mein tipp : erwähne in der gegenwart deiner freundin NIE das wenn sie schwanger wäre deine zukunft " ruiniert " wäre … das wird sie verletzten und ist sehr uneinfühlsam … es sei denn du willst sie loswerden …wovon ich nicht ausgehe .