hii:smile:
ich habe ein problem das ich so im internet noch nicht gefunden habe! Deshalb wende ich mich mal an euch.
habe während meines aktuellen blisters(nehme die pille belara) manchmal durchfall gehabt( nicht während der 4 stunden frist). Mach mir nur sorgen ob der wirkstoff richtig aufgenommen wurde? und nun bin ich am ende meines blisters und möchter gerne die pause auslassen und gleihc mit dem nächsten blister beginnen. Meine frage ist nun ob oder ab wann ich dann geschützt bin?
schon mal danke:smile:
ich bitte wirklich das mir jemand antwortet. es ist wichtig.
Hallo, wenn du dir absolut sicher bist das du immer die 4 Std Frist eingehalten hast dann kannst du thoretisch mit dem nächsten Blister anfangen. Wenn du immer die 4 Std beachtet hast dann hatte immer der Schutz bestanden und besteht auch weiter wenn du die nächste Packung hinten dran nimmst. Rufe aber bitte noch einmal bei deienm FA an und kläre das ab. Vorallem Frage bei deinem nächsten FA Termin noch einmal nach damit dir noch einmal erklärt wird wie es funktioniert mehrere Blister hintereinander zu nehmen und worauf du achten mußt. L G Sunny