Pille vergessen und Tage bekommen

Hey,
Ich nehme seit über 1 Jahr die Pille. Letzte Woche, Ca. 1-2 Tage vor der Pillenpause hab ich eine Pille vergessen und einen Tag später meine Tage bekommen. Sonntags nehm ich immer die letzte Pille vor der Pillenpause, dann bekomm ich normalerweise meine Tage donnerstags. Da ich Pille am Fr. oder Sa. (Weiß nicht mehr genau wann) vergessen haben, habe ich am Sonntag meine Tage bekommen. Immer wenn ich donnerstags meine Tage bekommen hab fang ich die neue Packung montags an. Jetzt wollte ich wissen ob es schlimm ist, dass ich meine Tage am So. bekommen habe bis am Mittwoch und ob ich meine neue Packung wie gewohnt am Montag weiter nehmen soll oder ob ich die neue Packung dann am Donnerstag hätte anfangen sollen?

Jesses…

Also wann die neue Pille angefangen wird hat nichts damit zu tun wann die Periode kommt.

Die Pause ist 7 Tage -selbst wenn mal keine Periode kommt.

Wenn du also eine Pille vergessen hast zählt der letzte Tag an dem du sie genommen hast (unabhängig davon was mit der Periode ist).

Weißt du nicht mehr genau wann du die Pille vergessen hast, dann lieber einen Tag früher anfangen als einen zu spät -sonst ist der Schutz weg.

Alles klar?