ich habe die letzten monate mit meiner pille lamuna 30 ausgesetzt und nun seit meiner letzten periode wieder angefangen. ich nehme sie immer morgens um 6 einen tag habe ich mich abends um 5 übergeben das heisst die pille müsste schon gewirkt haben danach hatte ich nur noch GV mit Kondom, die beiden letzten Tage der pille hatte ich ne grippe und habe wieder mich übergeben müssen danach hatte ich aber keinen GV mehr. Ich habe nun am freitag die letzte pille genommen und habe heute meine tage noch nicht. ich habe zwar die ganze zeit unterleibsziehen aber es kommt nicht. kommt das weil der körper sich erst wieder umstellen muss? habe eben einen schwangerschaftsfrühtest gemacht der war negativ ich weiß nich ob ich mir sorgen machen sollte
Liebe NyzelLady86,
ich bin kein experte aber wenn du die letzte pille am 21. tag genommen hast, dann solltest du einen schwangerschaftstest machen wenn du wieder mit der neuen packung anfängst. es kann sein das die grippe und die dazugehörigen medikamente die wirkung der pille aufgehoben hat. gehe am besten zum arzt.
mfg
Hallo,
hört sich soweit alles richtig und vernünftig an, was du gemacht hast.
Wenn du am Freitag die letzte Pille genommen hast, hast du ja jetzt 7 Tage Pause und da sich das bei dir alles erst wieder einpendeln muss, kann es durchaus sein, dass du deine Periode erst in den letzten Tage der Pause bekommst, evtl. auch nur sehr leicht.
Ich kriege meine Periode generell in den letzten 3-2 Tage meiner Pillenpause.
Wenn du Freitag/Samstag die Periode immernoch nicht hast, würd ich mich an den Frauenarzt wenden - bis dahin aber keine Panik!
Alles Gute,
lg
…schon vorbei denk ich mal^^