Hallo,
also ich bin die Woche bei meinen Freund und da sollte ich eigentlich meine Periode bekommen und da, dass ungünstig wäre und da hatte ich vor mit der nächsten Packung 1 Woche weiter zu machen und dann abzubrechen und dann nach der 7 tätigen Pause wieder eine neue Packung anzufangen. Ginge das? - Oder wäre es schlecht?
also ich wäre damit wirklich vorsichtig weil wenn ihr nicht anders verhütet und du einfach ohne mit den artz zu sprechen die pille abbrichst kann es natürlich auch zu einer schwangerschaft kommen soweit ich das weiß sollte man nicht einfach so mit der pille aufhören weil falls er in dir kommt kann das sperma ja auch mehrere tage in dir überleben und dein eisprung kannst du ja dann auch nciht mehr ausrechnen weil sich ja alles verschiebt sprich mit dem doc drüber sicher ist sicher
mfg
nancy
Hallo,
du kannst diesmal 2 Packungen ohne Pause durchnehmen und dann wieder normal im üblichen Rythmus weitermachen. So verhinderst du die Mens UND die Schwangerschaft.
LG Barbara
Huhu,
so weit richtig, ich praktizier das auch schon seit Jahren so, ABER: Die Startposterin sollte sich dennoch informieren, ob das mit ihrer Pille auch geht. Möglicherweise geht das mit allen, ich bin nicht über alle Pillen informiert, aber vielleicht geht das mit Mikropillen nicht oder sowas.
Das wollte ich nur der Vollständigkeit halber zufügen, damit alle Eventualitäten abgedeckt sind:wink:
Liebe Grüße
Lockenlicht
Hallo,
das funktioniert NUR bei Einphasen-Pillen!
Gruß
Trashi