Pimm´s

Hallo,
weiss jemand wo/ ob man in Deutschland Pimms bekommt?
Danke Backs

Hallo,

nur einmal mit google nach Pimms suchen bringt mindestens 3 Lieferanten auf der ersten Seite. Hab’s gerade probiert.

Wolfgang

Hallo,

nur einmal mit google nach Pimms suchen bringt mindestens 3
Lieferanten auf der ersten Seite. Hab’s gerade probiert.

Ja, ich weiss, hätte meine Frage präziser stellen sollen: Kann man Pimm´s im Laden kaufen? Gibt es einen Supermarkt in D wo man es bekommt?
Gruss Backs

Hab noch keinen Supermarkt gesehn, der ihn hat, aber der gut sortierte Einzelhandel(Kaufhof, Karstadt, Hertie, Fachgeschäft,>Spirituosen) hat sowas im allgemeinen schon, allerdings etwas überteuert. Evtl mal in nem großen Edeka schaun.
Womit willst ihn denn mixen?? nur Interesse…
Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

weiss jemand wo/ ob man in Deutschland Pimms bekommt?

Welchen? http://www.bongusto.de/community/blogs/wiz/pimms-die…

No 1 bekommst Du in jedem gut sortierten Supermarkt mit etwas größerer Spirituosenabteilung und bei reinen Getränkehändlern problemlos.

Gruß vom Wiz

Hallo

ja - im gutsortierten Wein/Spirituosen-Handel. In manchen Städten hat Karstadt ihn in der Lebensmittel-Abteilung. 15,95 € hier im Ort.

Prost… lecker!

Wendy

DANKE
Danke euch allen, werd dann morgen mal losgehen und ein Fläschchen fürs WE kaufen.
Werd´s ganz klassisch machen mit Limo auffüllen und Obst und Gurke und Minze dazu (jamjam… )

Yummie… bei uns gibts den mit Zitronenlimo, Gurkenstücken, Orangenstücken und frischer Minze. Gabs letzte Woche…

Es gibt in England auch noch Winterpimm´s… das ist der No 3 - in Deutschland hab ich den noch nie bekommen… wir lassen den mitbringen… da kommt Ginger Ale rein - ist weihnachtlicher.

Seufz

Wendy

Hallo Wendy,

wegen Pimm’s No. 3 versuche es doch einmal hier:

www.weinquelle.org

und falls Du in Hamburg oder näherer Umgebung wohnst, die haben hier auch einen Laden.

lg aus HH

Bertram