Hallo,
habe am Wochenende 3x die verkehrte PIN eingegeben und durfte dann meine EC-Karte zur Postbank schicken zur Entsperrung. Weiss jemand wie lange es dauert, bis ich die Karte wieder bekomme und wie komme ich jetzt an Geld???
Danke
Hallo,
habe am Wochenende 3x die verkehrte PIN eingegeben und durfte dann meine EC-Karte zur Postbank schicken zur Entsperrung. Weiss jemand wie lange es dauert, bis ich die Karte wieder bekomme und wie komme ich jetzt an Geld???
Danke
Hallo,
dauert ca. 1 Woche.
An Bargeld kommst Du mit Deinen personalisierten Auszahlungsscheinen (haste bei der Kontoeröffnung bekommen und in Zeiten vor PinPads immer ausfüllen müssen…)+ gültigem BPA oder Reisepaß am Schalter.
Alternativ (die Scheine brauch ich ja nie wieder, hab ja ne PIN, die hau ich mal weg…) kannst Du auch einen aktuellen Kontoauszug vorlegen, aus dem hervorgeht, dass Du der Kontoinhaber bist und damit (und natürlich mit gültigem Ausweispapier!) per Not-Auszahlungsschein Geld am Schalter erhalten.
Gibit einen Bevollmächtigten mit eigener Karte für das Konto? Dann schick den los…
VG,
Birgit