PineCone Research- Umfragen

Ich möchte gerne an Umfragen von PineCone Research teilnehmen- leider kann man sich da nicht einfach registrieren, sondern muß sich über Banner anmelden, die auf Internetseiten erscheinen. Leider finde ich im Moment keine dieser Banner- hat jemand irgendwo welche gesehen???

Ich möchte gerne an Umfragen von PineCone Research teilnehmen-
leider kann man sich da nicht einfach registrieren, sondern
muß sich über Banner anmelden, die auf Internetseiten
erscheinen. Leider finde ich im Moment keine dieser Banner-
hat jemand irgendwo welche gesehen???

Sorry,
von »PineCone Research-Umfragen« habe ich noch nie etwas gehört…

-prh

Trotzdem danke!! :wink: