Hi Leute bin neu hier und hoffe bei euch hier Hilfe zu finden.
Ich habe einen 1 Jahr alten Kater, der noch bis e2 wochen keine Problemme gemacht hat. Jetzt war ich vor 2 Wochen in Urlaub und er war mit meinem Freund alleine. Was mein Freund mir erzählt hat, hat mich schockiert, der Kater war total unruhig, hat mich am Abend gesucht ist in der wohnung unruhig herumgelaufen und gejammert. Ich musste sogar mein Urlaub abbrechen und bin früher nach Hause gekommen. Seit dem ich zu Hause bin, pinkelt dieser Kater auf mein Bett, das ist schon 3 mal vorgekommen. Jetzt weiss ich nicht ob das aus Protest ist oder macht er das extra um mir ein auszuwischen??? HILFE!!! Mit dem Katzenklo ist allen in Ordnung wird mehrmals am Tag saubergemacht und der ganze Streu wird so alle 2 Wochen gewechselt, die Höhe des Streus ist ungefähr um die 10 cm… also denke ich kann es nicht am Klo hängen.
Habe von der Bach-Blütentherapie gehört, wer hat Erfahrungen damit??
Kann mir jemand sagen welche Essenzen ich benutzen soll damit es ihm besser geht?
Danke schon mal.