Pinker Pullover als Mann

Wie findet ihr diesen Pullover steht das mir ?

Hallo,

Meine ganz persönliche Meinung: nein. Der Pullover scheint mir mindestens 2 Nummern zu groß.

GrĂŒĂŸe
Pierre

1 Like

Möchtest du jetzt wissen ob dir der Schnitt steht-ob dir die GrĂ¶ĂŸe steht-oder ob dir die Farbe steht?

Zur Farbe: da ist es völlig unerheblich ob du MÀnnlein oder Weiblein bist - ob dir die Farbe steht richtet sich nach deinem Hautton deinen Augen und nach deiner Haarfarbe bei Tageslicht - sprich ohne PortrÀt ist das jetzt echt schwierig zu sagen ob dir die Farbe steht oder nicht

Der Schnitt ist weder besonders mÀnnlich noch besonders weiblich das kann eigentlich jeder tragen weil es schlicht und einfach eine Kastenform ist - wenn dir dieser Schnitt gefÀllt ist alles gut.

Und bei der GrĂ¶ĂŸe kommt drauf an ob du lieber körperbetonte Sachen trĂ€gst oder nicht wenn du dich in diesem Pullover wohlfĂŒhlst ist alles in Ordnung