Liebe/-r Experte/-in,
kann ich unfertige Dateien aus Pinnacle wieder exportieren (z.B. auf Desktop), um sie dann in einem anderen Programm zu bearbeiten?
Gruß und
Vielen Dank Felix .
Liebe/-r Experte/-in,
kann ich unfertige Dateien aus Pinnacle wieder exportieren (z.B. auf Desktop), um sie dann in einem anderen Programm zu bearbeiten?
Gruß und
Vielen Dank Felix .
Aus welcher Pinnacle Anwendung/Software? Was meinst Du mit ‚unfertig‘ ?
Aus welcher Pinnacle Anwendung/Software?
Pinnacle 12
Da habe ich die Filmsequenzen importiert, ca 30, aber noch kein fertiger Film, nicht geschnitten.
Diese 30 Stückchen möchte ich jetzt wieder aus Pinnacle raus haben.
Was meinst Du mit
‚unfertig‘ ?
Habe nur ganz kurz mit Pinnacle 12 gearbeitet, sozusagen getestet und für schlecht befunden
Glaube mich erinnern zu könnenm, das irgendwo bei ‚eigene dateien‘ ein temp Verzeichnis liegt wo die Software intern Video-Dateien ablegt. Vielleicht war das aber auch bei einem anderen Programm.
Meine das wären .mpg Dateien gewesen, bin mir aber nicht sicher.
Hallo Felix,
natürlich kannst du ein Video mit Pinnacles Studio jederzeit exportieren, indem du einfach eine Videodatei erstellst. So richtig hab ich den Hintergrund der Frage aber nicht verstanden - denn das gehört ja zum Standard des Programms. Hast du schon einmal das Videotutorial durchgearbeitet?
Grüße
Stefan
Es geht darum , das gesamte unbearbeitete rohmaterial zu exportieren.
Wie gehr das ?
Also das Rohmaterial ist doch in einem Ordner gespeichert. Dort kann man es einfach rauskopieren. Soweit das Format nicht kompatibel zu dem anderen Programm ist, kann man es ja z.B. als Avi ausgeben lassen.
Es geht darum , das gesamte unbearbeitete rohmaterial zu
exportieren.
Wie gehr das ?
sorry das ich zu spaet antworte du kanst nur fertige dadeien also mpeg.avi u.s.w mit anderen programen weiter arbeite.nicht fertige dateien kanst du nur mit pinnacle weiter arbeiten