Hallo!
ich habe mir vor kurzem die TV-Karte 7010ix von Pinnacle zugelegt, ansich auch ein Top-Gerät (DVB-S, DVB-T und analog Kabel).
Allerdings habe ich ganz einfach das Problem, dass kein Signal ankommt,bzw. erkannt wird.
Das Mitgelieferte Programm bekommt nichts, kostenlose Software oder Demos (Cyberlink Cinema, ProgDVB, WatchTV, etc) sehen leider auch kein Land. Das seltsame daran ist, dass diese Karte von meinem Rechner und den jeweiligen Programmen mit allen Anschlüssen erkannt wird, da auch ein Treiber des Herstellers vorhanden ist.
Nun habe ich schon einige male im WWW gelesen, dass wohl diese TV-Karte mit mehr als 3GB Arbeitsspeicher NICHT zurecht kommen würde.
Ich nutze Win XP x64 und habe einen Win XP x64 Treiber von der Herstellerseite für genau diese TV-Karte und mehr als 3GB RAM (Da XP 32bit ja nur max 3GB adressieren kann)…nunja *Kopfschüttel*
Falls hier jemand einen AUsweg hat, wäre ich echt glücklich!
Ansonsten, meine weiteren Versuche und Möglichkeiten:
1.Kann man Den Arbeitsspeicher für Programme begrenzen?
2.Ich habe XP x32 mit der VirtualBox und nur vorgegebenen 2GB emuliert - leider erkennt er nur die wichtigsten PC-Komponenten richtig, also weder GraKa (GeForce 9600GT) noch die TV-Karte.
Gibt es ein anderes (nach Möglichkeit kostenloses) Programm zur Emulation von Betriebssystemen? DIe dann auch alle PC-Komponenten erkennen.
Danke Im Vorraus!