Pinnacle Studio 14 UC 1080p50 fähig?

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit die Panasonic HDC-SD707 zugelegt. Bekanntlich filmt diese u.a. in 1080p50. Da ich gerne Insekten usw. filme und dabei natürlich auch die Beste Qualität haben möchte filme ich ausschließlich in dieser Qualitätsstufe. Wie oben schon erwähnt habe ich Pinnacle Studio 14 Ultimate Collection. Wenn ich in die Video-Voreinstellungen gehe kann ich aber leider nur 1080p30 oder 1080i60 als maximale Qualitätsstufe einstellen. Jetzt habe ich aber in einem anderen Forum gelesen, dass jedes DirectShow kompatibles Filmbearbeitungsprogramm 1080p50 fähig gemacht werden kann. Meine Frage, geht das auch mit Pinnacle 14 UC? Oder kann ich Pinnacle auf irgendeine andere Weise 1080p50 fähig machen?

Mein System:
Windows 7 Ultimate
RAM: 8192MB DDR2 1066
Mainboard: ASUS P5Q Turbo
Prozessor: Intel Core2Quad
GraKA: XFX Nvidia Geforce GTX 260 Black Edition 896MB
Festplatte: WD 1000GB + WD 500Gb beides S-ATAII

Ich hoffe irgendjemand kann mir ein paar interressante Tipps geben!

Viele Grüße

Gegenfrage…
Warum wendest du dich nicht an den Hersteller?

Klingt jetzt wahrscheinlich total bekloppt, aber ich finde die Website von Pinnacle (http://www.pinaclesys.de) total unübersichtlich. Ich habe schon einige Male probiert eine Mailanfrage zu senden, es aber nie geschafft! Man wird immer auf den Mutterkonzern Avid weitergeleitet und ab dem Punkt scheitere ich.
Wenn du mir eine Adresse geben könntest, dann würde ich sofort direkt an Pinnacle eine Mail schreiben!

Viele Grüße

Nein, finde ich nicht bekoppt. Bei dem Konzern habe ich mit nichts anderem gerechnet.

Was steht den explizit dazu in der Produktbeschreibung? Wenn dort steht es geht, nimm es, wenn es nicht geht… ist das ein Grund die Software direkt wieder umzutauschen.

Ich benutze Pinnacle seit einigen Jahren und habe seit Version 10 nur noch Upgrades dirket im Pinnacle Store gekauft. Dazu kommt noch, dass ich sonst mit dem Programm ganz zu frieden bin und mich daran gewöhnt habe, es könnte nur 1-2 Videospuren mehr haben.
Weißt du vielleicht noch andere Programme in dieser Preisklasse, die 50p bearbeiten können?

Viele Grüße