Pinnacle Studio 17 stoppt bei Image-Erstellung

Hallo Gemeinde,

ich habe einen sehr langen Film (4 Stunden) mit Pinnacle erstellt. Wenn ich ein ISO für eine BluRay erstell, dann läuft alles reibungslos ab. Erstelle ich aber aus der gleichen Datei eine DVD, stoppt der Vorgang beim finalen Erstellen des Images jedes mal bei ca. 65 - 75 % und läuft auch nach mehreren Stunden nicht weiter.

Woran kann es hängen oder was kann ich machen?

Da ich gern das Menü auf der DVD hätte, würde ich ungern die Datei erst exportieren und danach neu mit dem Menü erstellen.