Pinnacle Studio HD

Hallo, ich habe mir (bei Amazon) Pinnacle Studio HD gekauft für 56,80.
Es ist zwar installiert, funktioniert aber nicht richtig - Scenen, die ich auf die Timeline gezogen habe, lassen sich nicht ansehen. Rolltitel geht auch nicht.
Nun wollte ich das Programm über die Systemsteurung reparieren lassen.
Bei dem Punkt „neue dateien install.“ heißt es "legen sie die Disk-1 ein. Es gibt aber keine Disk-1, jedenfalls war bei meinem Kauf keine dabei.
Wer kann mir helfen. Ich habe auf dem PC bisher die Pinnacle-Version Studio 11.
Gruß, Walter

Hallo Walter,

hast Du vorher Pinnacle 11 deinstalliert? Ich nehme mal, an er verlangt beim „Reparieren“ die Disc 1 von Pinn. 11.

Ansonsten alles nochmals deinstallieren und Studio HD neu installieren.

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang, vielen Dank - habe ich alles sogar mehrmals gemacht.
Die „Studio14“-DVD verlangt weiterhin nach der Disk-1.
Kann es sein, daß ich mir da eine falsche Disk kaufte ?
Vielleicht muß ich zuerst das Vollprogramm von „Studio-14“ kaufen
und meine Disk ist nur ein Update ?
Was gibt es denn zwischen 11 und 14, habe ich da irgendwas verpaßt ?
Gruß,
W.Meier

Hallo Walter,
am besten, Du wendest Dich an den Pinnacle-Support:
+31 411 617 700 und schilderst denen den Fall.

Gruß Wolfgang