Hallo,
kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit, mit dem man firmenintern eine Art Pinwand darstellen kann.
Der Hintergrund ist folgender, daß sich bei uns in der Firma immer wieder mal was ändert. Nun passiert es natürlich logischerweise, daß immer wieder auch Mitarbeiter vergessen werden, über diese Änderungen informiert zu werden.
Nun sollte es nach Möglichkeit ein Programm geben, in das ein oder mehrere Administratoren einfach und bequem solche Neuerungen eingeben können und die Mitarbeiter rufen bei Arbeitsbeginn das Programm auf und bekommen alle Neuerungen (ähnlich wie in einem Forum mit der Funktion neue Beiträge seit dem letzten Besuch), die sie betreffen, aufgelistet.
Ich könnte mir hier sowohl eine Webbasierte Lösung als auch jede andere denkbare Lösung vorstellen, die nicht allzu teuer ist.
Kennt jemand sowas oder kann mir sagen, unter welcher Bezeichnung oder unter welchem Stichwort ich danach im Internet suchen könnte?
Gruß
Thomas