Pioneer AV-Receiver + Harman Kardon HKTS 16 verkabeln?

Hallo,
Hab ein kleines Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Zur Erläuterung: hab mir vor kurzem einen Pioneer VSX 322 AV-Receiver und eine Harman Kardon HKTS 16 System gekauft. Das Problem dabei ist das die Kabel der Boxen nicht in den dafür vorgesehenen Anschlüssen des Receivers passen. Auch neue Kabel mit breiterem Durchmesser brachten keinen Erfolg.
Dem Receiver lagen noch eine Art Plastikdübbel zur fixierung der Kabel bei, jedoch passen diese nicht auf die Anschlüsse, weil sie viel zu dünn waren.
Hoffe jemand hat eine Idee oder Lösung parat.
Danke schonmal im vorraus.

Hallo Bensch 1990,

vermutlich meinst du die Anschlüsse für die zwei Hauptlautsprecher oder in deinem Fall Sateliten (links und rechts vorne), auf der Rückseite des AV-Recivers mit FRONT bezeichnet.
Die Anschlüsse von vorne sind nur für „Bananenstecker“ geeignet. „Nackte“ Kabel können
seitlich eingeführt und geklemmt werden, da die vier Plastikhülsen (zwei schwarz und zwei rot)
wie „Muttern“ geschraubt werden können. Also links aufdrehen, Kabelenden in die vorhandene Bohrung einführen und wieder festdrehen. Bei allen Verbindungen beachten,  (AV-Reciver - Lautsprecher) rot zu rot und schwarz zu schwarz.

Ich hoffe dir geholfen zu haben, sondt melde dich nochmal.

Grüße coronos

Danke für den Hinweis…hab den Rat befolgt und es funktioniert
Jetzt wunderbar…
Danke nochmal für die Hilfe…