ich hab mich für das Produkt Pioneer DEH-7300bt entschieden und wollte es in meinen Audi A3 8P einbauen. Ich habe mir bereits ein Adapter für die Antenne und für die Lautsprecher, die man ja benötigt, gekauft. Doch wenn ich alles richtig anstecke, geht der Radio nicht an. Es macht überhaupt nichts, auch wenn ich die Zündung anmache.
Ich habe bereits die Sicherung vom Auto und vom Radio überprüft, aber die sind noch ganz.
Muss man beim Einbau irgendwas besonderes beachten? Bestimmte Tasten beim ersten Mal drücken oder irgendwas anderes?
Spannung liegt schon an, ziemlich genau 12 V, wie es auch sein soll.
Woher soll ich wissen welches Kabel des geschaltene und welches des Dauerplus ist ?
Woher soll ich wissen welches Kabel des geschaltene und
welches des Dauerplus ist ?
Mulitmeter und messen
Welche Leitung hat Spannung (12V) bei abgezogenem Zündschlüssel?
Welche Leitung hat erst dann Spannung, wenn Zündschlüssel auf „Position 1“ (Mäusekino im Cockpit geht an)? (15 / 15r)
Die Bezeichnugnen gehen da ein wenig auseinander. - Hier eine Übersicht:
der Radio geht jetzt endlich, da ich jetzt den richtigen Adapter habe. Doch jetzt gibt es ein anderes Problem. Wenn ich den Schlüssel ziehe, geht der Radio aus (so wie es sich gehört). Aber der Radio geht dann in unregelmäßigen Abständen wieder ein und nach wenigen Sekunden wieder aus, auch wenn dass Auto zugesperrt ist.
Was könnte da der Fehler sein?