hallo an alle,
habe ein problem mit meinen pioneer keh-p8400r-w,und zwar als ich in mein fz eingestiegen bin und das bedienteil ans radio gesteckt habe,ging es zwar noch an,aber das display was sehr dunkel,leistung des radios aber sehr schwach,(musste man lauter machen,bzw.keine subwoofer unterstützung),bin kurz rechts rangefahren,hab die sauberkeit der kontakte geprüft(also bedienteil wieder ab)sah aber alles gut aus,dann ging das radio nur noch an und auszuschalten (erkennbar das meine autmatische antenne hoch und runter ging)ansonsten passiert jetzt nicht mehr viel,der leichte summ/pfeifton den man füher im radio selbst hört sich ebenfall anders an,nun steht hier in einigen fore,kein problem,einfach dieses flexkabel wechseln,aber ist das denn so einfach???es soll ja innen sogar aufgerollt werden…ach ja noch etwas ist mir aufgefallen,hat am bedienteil in dem bereich der kontakte etwas verschmort gerochen
klar denkt sich vielleicht der ein oder andere was trauert der dem alten ding hinterher,gibt doch schon viel bessere,aber ich war bis zuletzt so sehr damit zufrieden,habe das ding 1993 neu gekauft,knapp 2000 dm
mit wechsler,also wenn sich damit jemand auskennt würde ich mich sehr freuen,komme aus 38304 wolfenbüttel,
also schonmal vielen dank im vorraus