Pip Studio Tapete gesucht!

Pip Studio Tapeten gesucht!

Hallo allerseits,
Ich bin gerade dabei, zu renovieren und würde mein Schlafzimmer gerne mit einer dieser tollen bunten PIP STUDIO tapeten tapezieren! Ich hab sie bisher leider nur im Internet auf Fotos gesehen, und frage mich nun, wo ich diese Tapeten kaufen kann. Gibt es die auch in Deutschland, oder nur in Holland, da wo die Marke her kommt? Falls es die Tapeten auch in hier in Deutschland gibt, vielleicht ja sogar im Münsterland?

Vielen Dank schonmal!

hallo,

google doch mal nach den pip tapeten! irgendwas erscheint da, aber ich weiss gerade nicht genau was PIP tapeten :smile: sind!

lg tanja

oh das weiß ich leider nicht :frowning:

Hallo ,
gerne moechte ich Dir weiterhelfen .
Diese PIP Studio Tapeten sind wirklich sehr schoen , sie wurden von einer Designerin aus Holland entworfen .
Der Exporteur ist die Firma Eijffinger , vielleicht findest Du diese Tapeten ueber diese Firma ?
Sicherlich auch im Münsterland !
Viel Glueck und ein schoenes Wochenende aus Holland
Heinz

Pip Studio Tapeten gesucht!

Sorry , da muss ich leider passen. Mir ist keine Tapetenhersteller bekannt der diese Tapeten produziert aber auch kein Tapetenvertrieb. Wahrscheinlich nur übers Internet bestellbar.

Hallo,

schon mal in einem Tapetenfachgeschäft gefragt? Kann ansonsten leider nicht weiter helfen, aber aus dem Münsterland ist es doch nicht so weit zur holländischen Grenze.

Gruß
wolf

Hallo, guten Abend

Ich kann Ihnen diese Frage nicht beantworten,da ich diese Firma nicht kenne.

Vielleicht ist dies auch das falsche Forum dafür. Googeln Sie mal nach „wer liefert was“

Schönen Abend noch

Hallo erstmal.
Ja coole Tapeten sind das schon:smile: Ob es einen Händler in Deiner Nähe gibt kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Mein vorschlag wäre das Du Dich direkt mal an das Holländische Studio wendest mit Deiner Bitte. Erfahrungsgemäß sind die ganz Kooperativ in den Sendern.
Viel Glück und Sorry das ich Dir nicht mehr helfen konnte.
Gruß
thomas

Hallo,

nachdem was ich im Internet unter diesem Namen sehe, sind es sehr Florale Muster. Gibt es auch von anderen! :smile:
Jedes gute Fachgeschäft sollte da weiterhelfen können, allerdings eher mit Alternativprodukten. Sonst einfach mal bei der Herstellerfirma ne Anfrage stellen, nach Händler in der Nähe!
Viel Glück!

Grüsse