Hey Ho
Also ich hab nen Problem meine Freundin und ich wollen in den Ski-Urlaub fahren. Das Problem ist jetzt das sie nur mitfährt wenn ich sie perfect stylen kann jeden tag anders und immer neu (sie will nen paar Kerle kennen Lernen )
Ich hoffe mir, bzw. ihr kann jemand helfen…
Danke im Voraus Ich 
Falsches Brett!
Hi Jana-soll-nix-tun (stimmt doch gar nicht!?!)
Also ich hab nen Problem meine Freundin und ich wollen in den
Ski-Urlaub fahren. Das Problem ist jetzt das sie nur mitfährt
wenn ich sie perfect stylen kann jeden tag anders und immer
neu (sie will nen paar Kerle kennen Lernen )
Ich hoffe mir, bzw. ihr kann jemand helfen…
Im Psychologie-Brett kann dir sicherlich jemand sagen, wie du mit einer erpresserischen Freundin umgehen kannst.
Alles Gute!
LiebeGrüßeChrisTine
Ja danke aber so meinte sie das nicht es war nciht ganz so ernst gemeint ;D
Gruß Jana
Hallo,
und wer bist du jetzt? Die Freundin die gestylte werden will?
Ähm… das ist doch hier kein Chat.
Gruß
Hi,
und wer bist du jetzt? Die Freundin die gestylte werden will?
Nein, Jana, die sich umbenannt hat in der Zwischenzeit.
Gruß
Miriam
Hi Miriam,
aha, sosoooooo! Siehste man lernt nie aus! Das versuch ich auch mal. Wie oft kann man denn täglich seinen Nick ändern?
Ja danke aber so meinte sie das nicht es war nicht ganz so ernst gemeint
Na dann sollte Sie mal jetzt eine konkretere Frage stellen.
Zur Not kann Sie sich ja nochmal „um-nicken“
*ggg*
Gruß Mo.
1 „Gefällt mir“
Hallo,
aha, sosoooooo! Siehste man lernt nie aus! Das versuch ich
auch mal. Wie oft kann man denn täglich seinen Nick ändern?
So oft du willst.
Dein Eintrittsdatum bleibt aber bestehen, so kannst du noch identifiziert werden + Unterschrift. Könnte Zufall sein, aber im gleichen Thread ist es meist jemand, der sich umbenannt hat.
Es kommt übrigens öfter vor, dass Neu-User sich anmelden, einen Nick wählen, eine Frage stellen, und dann beim zweiten Besuch von werweisswas ein bißchen Zeit haben und sich einen für sie besseren Nick wählen.
Gruß
Elke
ich hab mich umbenannt weil ich meinen namen doof fand und mir jetzt ein anderer eingefallen ist ok ?
und das war eigentlich nur so gemeint wie ich ihr helfen kann sich ski anzug und so weiter zu kaufen weil sie noch nie im ski urlaub war und sich komplett neu einkleiden muss und da ich nicht so viel ahnung hab was das angeht habe ich auf hilfe gehofft …
naja egal ich schick sie einfach in nem sack los 
„Danke“ nochmal Jana
Hallo,
warum so gestresst?
ich hab mich umbenannt weil ich meinen namen doof fand und mir
jetzt ein anderer eingefallen ist ok ?
So habe ich das auch erklärt, ohne böse Hintergedanken, warum werde ich deshalb jetzt so angeraunzt?
und das war eigentlich nur so gemeint wie ich ihr helfen kann
sich ski anzug und so weiter zu kaufen weil sie noch nie im
ski urlaub war und sich komplett neu einkleiden muss und da
ich nicht so viel ahnung hab was das angeht habe ich auf hilfe
gehofft …
Vielleicht hättest du das gleich zu Anfang deutlich schreiben sollten?
Was da stand war: sie will jeden Tag anders aussehen, möglichst aufgebretzelt, weil sie Typen angeln will. Da stand nichts von Skianzug etc.
Was letzteres betrifft: einfach mal in ein Sportgeschäft gehen. Die Auswahl ist groß, wird aber durch den Geldbeutel relativ limitiert sein. Es gibt ganze Anzüge, die haben Vorteile (auch optische), aber den Nachteil, dass man sie wirklich nur zum Skilaufen benutzen kann. Bei Zweiteilern kann man wenigstens den Anorak noch als Jacke benutzen.
Nicht, dass man beim Skifahren nicht gut aussehen darf, aber Praktisches hat doch Vorrang bei der Auswahl: wasserdicht (sollte Standard sein), an Bündchen gut abschließend (ebenfalls Standard) warm, Außenschicht nicht zu rutschig, viele Taschen - möglichst praktische am Arm (für Liftpass). Klettverschlüsse sind oft beliebt, ich mag sie nicht (weil alles ,auch Wollpullis, dran kleben bleibt).
Handschuhe sind sehr wichtig, vor allen Dingen bei der Jugend, die eher unter kalten Händen leidet. Mütze ist dieser Tage nicht so wichtig, weil die Tendenz zum Helm geht. Beides ist übrigens nicht sehr nett zu Frisur, aber das geht allen so.
Hier kann man sich ja mal durchklicken, um zu sehen, was Skihaserln (sagt man das noch?) dieser Tage so tragen:
http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity…
Gruß
Elke
aber den Nachteil, dass man sie
wirklich nur zum Skilaufen benutzen kann.
Naja, uns begegnete in einer Pension in Samnaun mal eine Gruppe junger Mädels die tatsächlich jeden 2. Morgen in einer neuen Kombination von Skioutfits im Frühstücksraum auftraten (während wir da noch in Jogginghosen saßen). So wurden diese auch dann auf der Sonnenterrasse gesichtet. Auch Ski hatten diese „dabei“.
Auf die Funktionalität des Outfits kam es diesen Grazien aber nicht drauf an.
Du verstehst was ich meine?
Gruß Motorradmieze*
*die lieber auf eine gute Ausrüstung unterhalb des Knies wertlegt.
u. dieses Jahr zwecks Renovierungsarbeiten zuhause bleiben mußte 
sry ich wollte niemanden so angreifen war nich böse gemeint danke für eure tipps und dazu mit dem kompliziert schreiben so bin ich so rede ich auch und so denke ich also …
Danke nochmal
ich klink mich jetzt hier aus
schonen Frühling (?)
Jana