Kann mir jemand eine Homepage nennen, wo man legal Waffen verkaufen kann? Rede hier nicht von Luftdruck oder ähnlichen. Halt was spezielles für Jäger & Sammler
Hallo, ich kenne keine.
Aber im nächsten Waffengeschäft wird man Dir Auskunft geben können.
Gruss…Jörn
Kann mir jemand eine Homepage nennen, wo man legal Waffen
verkaufen kann? Rede hier nicht von Luftdruck oder ähnlichen.
Halt was spezielles für Jäger & Sammler
Hi,
einfache Geschichte: eGun
eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler (und Sammler). Allerdings nur für legale Waffen! Sobald nämlich der Käufer die Waffe anmeldet, wird die Behörde fragen, woher diese stammt. Dann folgt Hausdurchsuchung beim Verkäufer und eine Strafe von mehreren tausend €, sowie mindestens Freiheitsentzug auf Bewährung.(Wenn man keine Papiere für Waffen hat, dann versenkt man diese am besten in einem See oder Fluss. NICHT beim nächsten Revier abgeben. Damit macht man sich schon strafbar (Die Amnestie für die Rückgabe illegaler Waffen ist abgelaufen).
So long
Shockproof
weiss ich leider auch nicht
so wie es ebay gibt, gibt es auch egun. Diese Site ist speziell für Jäger und deren Bedürfnisse. Dort bist du richtig aufgehoben
Wenn Du in der Schweiz zu Hause bist, kann ich Dir ein paar gute Tips geben, sonst geht dies leider nicht gut Gruss Rroebi wenn CH, frage nochmals
Hi ho,
sry für die lange wartezeit bin voll im Umschulungsstress aber hier der Link für die Page : http://www.egun.de/
hoffe ich konnte dir helfen
lg ;O)
Du kannst es auch unter: http://www.sport-waffe.de versuchen. Der ist ganz neu und vielleicht hast du dort auch glück. Zumindest ist alles, soweit ich gesehen habe, kostenlos.