Pistolenstadt auf Moskau?

Hi Leute,

letztens an Silvester war ich bei Freunden, und wir ham n bisschen über Stadte und so geredet.
Einer meinte dann, er hätte von seinem Lehrer (der jetzt leider nicht mehr an der Schule ist), erfahren, dass in der Nähe vom Moskau eine Stadt liegt, die so angelegt ist, dass sie mit dem Rohr auf Moskau zeigt. Leider kann man diese Stadt in Goolge Maps nicht erkennen , weil da „zufällig“ eine Wolke drüber is.
Er sagte, er weis auch nicht mehr darüber, außer, dass die Stadt eine Studentenstadt ist.

Weis irgendjemand irgendwas darüber, oder hat irgendjemand vielleicht irgendwas davon gehöhrt?

Würd mich total über ne positive Antwort freuen,
lg Flo

…in der
Nähe vom Moskau eine Stadt liegt, die so angelegt ist,
dass sie mit dem Rohr auf Moskau zeigt. Leider kann man diese
Stadt in Goolge Maps nicht erkennen , weil da „zufällig“
eine Wolke drüber is.

Kleiner Scherz für besonders Unbedarfte.

Gruss Reinhard

Hallo,

dass in der
Nähe vom Moskau eine Stadt liegt, die so angelegt ist,
dass sie mit dem Rohr auf Moskau zeigt.

Mit welchem Rohr?
Abwasserrohr, Gasrohr, Blasrohr, umgefallener Stahlrohrkamin, die Röhre, in die immer alle gucken??..

Welch präzis gestellte Frage:wink:

Gruß:
Manni

Mit welchem Rohr?
Abwasserrohr, Gasrohr, Blasrohr, umgefallener Stahlrohrkamin,
die Röhre, in die immer alle gucken??..

Welch präzis gestellte Frage:wink:

Vielleicht solltest du mal den Titel des Artikels lesen und dann nochmal 1 und 1 zusammenzählen, was das für ein Rohr wohl sein wird ^^

Könnte eine Stadt sein, die ein pistolenähnliches Aussehen hat, ist aber trotzdem keine „Pistolenstadt“, auch bei 1+1 nicht.

Ein Rohr wird man von oben als solches vllt. auch nicht erkennen, sondern hineininterpretieren.