Hallo
ich hab mir am samstag ein pitbull welpe geholt und im zug nach hause hab ich gemerkt das der ganze welpe nach urin richt.
Als ich zu hause war hab ich sie mit lappen gewaschen , der geruch ging weg doch sie roch noch aus dem maul am montag war ich beim tierarzt und da sie kurz vorher wegen der autofahrt gebrochen hat meinte die tierärztin das geht weg . Doch trotzdem ich sie langsam daran gewöhnen will das ich ihre zähne putze geht der geruch nicht weg kann sie 8 wochen nieren probleme haben?
Ich hoffe nicht ich hab samstag mein 13 jahren alten pitbull rüden erlösen müssen weil er bauchspeicheldrüsen entzündung , gallenentzündun und zum schluss noch was mit der leber gekriet hat ich konnte nicht ohne mein liebling nach hause aber da ich erlöst hatte konnte ich ihn ja nicht mit nehmen deshalb hab ich mir die kleine geholt . Jetzt hab ich echt angst das sie krank ist .
Lg danke schon mal falls ich groß und klein vergessen hab oder ein buchstabe fehlt kann das gut sein ich schreibe mit handy und die tasten sind schwer zu drücken ich versuch schnell zu schreiben mache mir echt sorgen und möchte die frage gleich los senden ohne noch mal zu lesen sorry für fehler und Danke für jede antwort und meinung