Pitfall-die verlorene Expedition für Gamecube

Hallo Freunde,
bin bis zum abgestürzten Cockpit vorgedrungen, aber wie geht es weiter? Komme auch nicht zurück, weil ich die Leiter nicht mehr erreichen kann. Dabei macht das Spiel wirklich Spass. Habe aber weder das Schlauchboot noch TNT und komme so nicht wirklich weiter. Gibt es eine Komplettlösung?
Vielen Dank -
Gruß Chris

hallo,
ist zwar schon ein bisschen her das ich pitfall gespielt hab aber wenn ich mich recht erinnere dann bist du gerade in der höhle mit den skorpionen oder ? du bist mit einer liane über eine spalte gesprungen und vor dem flugzeig was zum teil im fels steckt runter gekommen wenn das die richtige stelle ist - zurück an die liane , schwingen bist du so viel schwung hast wie möglich und dann auf flugzeug drauf springen dann an der wand in die hocke gehn und treten ( ich glaub 2 oder 3 mal )dann kannst du durch das loch krabeln und bist weiter

hier bekommste du noch ein paar karten
die nachher sehr hilfreich sind :o)

viel spass noch

Vielen Dank, war sehr sehr hilfreich. Hast ja ein gutes Gedächtnis! Was mich bei diesem Spiel ärgert, ist, dass man nicht speichern kann, jedenfalls nicht bis zum jetzigen Zeitpunkt - dank der Hilfe bin ich jetzt bei den Statuen, im „Buchmenü“ ist aber „Speichern“ nicht anzuwählen. Ist das o.k. oder habe ich was falsch gemacht? Nochmals danke für die Hilfe und Grüße von
Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

speichern geht auf jeden fall im Spiel
aber ich weiss nicht mehr ab wann genau
beendest du das spiel denn richtig oder schaltest du den cube einfach aus ?

hier ist ne komplett lösung in englisch, ne deutsche hab ich leider nicht gefunden
http://faqs.ign.com/articles/498/498675p1.html

Guten Morgen,
mit dem Speichern, dass habe ich rausgefunden - ging mit Steuerkreuz, aber man steht dann immer wieder am Beginn des Levels, muß man eben aufpassen - vielen Dank für die Komplettlösung, mein Englisch reicht aus, um wertvolle Hinweise zu bekommen!
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung - war sehr hilfreich und nun gehts weiter - viele Grüße von
Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]