Pivotabelle und Ebenen

Ich würde gerne eine Pivottabelle erstellen mit Plan und Ist daten, die werte sind die einzelen geleisteten Stunden für die einzelnen Arbeitspakte, die wiederrum Hierarchieebenen darstellen.

ich habe die Ist Daten erstellt, und will jetzt als Gegenüberstellung zusätzlich die Plandaten aufstellen. Wenn ich das aber mache, dann stehen die daten nicht dort wo sie sollten.
Warum ist das so?

Hallo Tschejtx
Aufgrund der Text - Angaben ist das ein bisschen schwer zu beurteilen.
Bin zwar nicht der Pivot - Crack, aber bisher hat’s gut geklappt, wenn im selektierten Bereich keine leeren Felder sind.
Beispielfile??

Gruss, Beat

hallo beat,
danke für die Antwort.
ich habe das problem bereits gelöst, und zwar wollte ich halt zwei „olap“ würfel kombinieren, also zwei pivottabellen miteinander, allerdings ist dies schwer zu bewerkstelligen, habe eine andere alternative gefunden!
werde mich jetzt mit dieser abfinden müssen!

Danke dir trotzdem :smile:

Hallo Tschejtx,
´
Pivot ist eigentlich ganz einfach, hat aber seine Tücken …
Gerne helfe ich dir weiter, aber aus einer schriftlichen Beschreibung wird das nichts.
Schick mir doch bitte mal Ausgangstabelle und Zielergenis, was du angezeigt haben möchtest. ([email protected])

Gruß
Stev

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Als erstes mal Hallo, und dann erst mal Vorstellen. :smiley:
(Nettiquetten)

Ich kann dir leider nciht helfen, dir könnte so gut wie alles Falsch gelaufen sein, bitte sei so lieb und schick mir deine Arbeit, da ich nicht genau weiß was du meinst.
Zumal ich auch nciht weiß was für eine Art Programm du benutzt oder was du genau gemacht hast.

Grundsätzlich liegen die Fehler beim Programmierer.

Hallo Tschejtx. Bin leider kein Spezialist für Pivot-Tabellen. Sorry. Kenne mich aber bestens aus bei Fleisch und Fleischerzeugnissen. Aber das nützt dir jetzt auch nichts, gell :wink:) Flotter Gruess

Dani Schnider

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

sorry,ich kann dir leider nicht weiterhelfen.