Pixel 3: Kalendererinnerungen "präsenter" machen

Hallo zusammen,
gibt es beim Pixel 3 eine Einstellung mit der ich meine Termine/Erinnerungen aus dem Kalender früher als 30 Minuten vor Beginn anzeigen lassen kann bzw. eine ganze Liste meiner Termine, damit ich schon auf dem „Desktop“ sehe, was mich an diesem Tag erwartet. Würde mir auch eine zusätzliche App herunterladen, die das ermöglicht. Habe mich schon durch alle Einstellungen geklickt, aber keine passende gefunden.
Freue mich auf eure Ideen!

Hallo,

ich benutze den Jorte-Kalender, dort hast du verschiedene Zeiträume, die du als Erinnerung einstellen kannst, kleinste Einheit ist zum Termin, danach 5 Minuten und so weiter bis hin zu 1Woche.

Gruß
Christa