Ich habe die Originalversion der Software von Globell. Seit letzter Woche funktioniert sie nicht mehr und die aufgedruckte Seriennummer wird nicht mehr akzeptiert. Ist jemand über das Problem im Bilde?
,ledäS ollaH
Ich habe die Originalversion der Software von Globell.
-> http://www.globell.com/kontakt
_Bei allgemeinen Fragen zu unserem Unternehmen oder Produkten _
Seit letzter Woche funktioniert sie nicht mehr und die aufgedruckte
Seriennummer wird nicht mehr akzeptiert. Ist jemand über das
Problem im Bilde?
-
Hattest du irgendwelche Updates für das Betriebssystem installiert?
-
Welches Betriebssystem verwendest du (bitte so genau wie möglich!)?
-Wurde schon eine saubere Deinstallation mit anschließender Neuinstallation der Anwendung versucht?
namoR eßürG
Heute habe ich noch einmal versucht, die Software zu installieren. Dabei kam ich nach der Eingabe der Seriennummer zufällig noch auf die Leertaste… und die Software akzeptierte die Eingabe! Das Problem ist also gelöst. Danke für die Hilfe.