Pizza Margherita

Hallo, Pizzafreunde
Mein Schatz macht zur Zeit viel die Billig-Pizza aus einem bekannten Superbilligmarkt, indem sie diese fantastisch belegt: Schw. Oliven, Salami, Rucola, Zucchini-Scheibchen, Paprikaschotenstreifchen… auch Hackfleischkrümel - und Käse drauf. Irre preiswert und schnell, und eine reicht für zwei Personen!
Habt ihr noch Ideen, was darauf kombiniert?
Geht auch was mit Ananas-Scheiben oder schmeckt das nicht zur Tomaten-Grundsauce?
Darf auch was ganz Pikantes sein…
Danke für eure Tipps! Geris

Hallo Geris!

Hallo, Pizzafreunde
Mein Schatz macht zur Zeit viel die Billig-Pizza aus einem
bekannten Superbilligmarkt, indem sie diese fantastisch
belegt: Schw. Oliven, Salami, Rucola, Zucchini-Scheibchen,
Paprikaschotenstreifchen… auch Hackfleischkrümel - und Käse
drauf. Irre preiswert und schnell, und eine reicht für zwei
Personen!
Habt ihr noch Ideen, was darauf kombiniert?
Geht auch was mit Ananas-Scheiben oder schmeckt das nicht zur
Tomaten-Grundsauce?

Doch, Pizza Hawaii mit Ananas, Schinken und viel Käse…

Darf auch was ganz Pikantes sein…

Knoblauchscheiben, Salami, Chili, Paprika, viel Käse…
oder: Knoblauchwurst, frische Pilze, Artischocken, viel Käse…
oder Pizza auf französisch: belegt mit Oliven, Comté-Käse, Estragon(frisch, nur wenig), gekochter Schinken(muss vom Metzger sein, gute Qualität wichtig), frischen braunen Champignon, und Spagelspitzen (gibts in der Dose). Die französische Pizza macht besonders vor Besuchern geschmacklich und optisch viel her:smile:

Danke für eure Tipps! Geris

Gruss Ysabella

Hallo,

Ich finde, Ananas passt wunderbar. Hab auch schon Tomatensauce mit Ananas zu nem Nudelngericht gemacht. Ist auch lecker.

Gruß, Tobi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Pizza ist echt klasse. Ich hab schon ein paar mal Ananas draufgemacht, aber nicht aus der Dose sondern frisch geschnitten. Hat auch wunderbar geschmeckt (Mit Speck, Paprika…)
Ich mach immer noch italienische Kräuter und ein paar schuss Tabasco in das Glas mit der Soße und schüttel es dann gut durch - das hebt das Aroma auch noch mal ordentlich.
Guten Appetit!
Gruß
Pint

Hallo!

Lecker schmeckt die Pizza auch mit Speck, Paprika und Maiskörnern!

Hanna

Hi
Na, für ne Margherita ist das ja schon viel zu viel krams,
eigentlich ist da nix drauf aus dem Tomaten und Käse Grundbestand.

meine einzig wahre Piza: Sardellen, Kapern und Schwarze Oliven. Nicht zuviel - je 6 ist genug. Gibt nix besseres
HH

Hallo,
belege sie mal mit Thunfisch, Zwiebeln und Knoblauch
Gruß Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Helge,

meine einzig wahre Piza: Sardellen, Kapern und Schwarze
Oliven. Nicht zuviel - je 6 ist genug. Gibt nix besseres

Das ist das Äquivalent zu Spaghetti Puttanesca - sowohl als Spaghetti als auch als Pizza meine absoluten Favoriten! Nur: Ich schmeiße noch gehackten frischen Knoblauch drauf…
Gruß
Anja

1 „Gefällt mir“

Hallo Geris,

ich „peppe“ Tiefkühlpizza immer auf, indem ich sie erst normal im Backofen zubereite, dann herausnehme und mit Knoblauchöl beträufle, mit Cayenne-Pfeffer (oder Tabasco oder Sambal Oelek) scharf mache und dann noch mal mit einer Schicht geriebenen Käse (Emmenthaler) überdecke und für weitere 5 min. in den Backofen schiebe.

Das ist zwar nicht typisch italienisch, aber erinnert mich an meine Zeit in Amerika.

Knoblauchöl kann man auch gut selbst zubereiten, indem man ein paar Knoblauchzehen fein hackt in ein kleines SChraubglas gibt und dann mit gutem Olivenöl auffüllt. Das sollte aber mindestens ein paar Stunden ziehen, bevor der volle Geschmack sich entfaltet.

Schöne Grüße,
Daniel.