Hallo Ihr,
Hi Andreas,
und
habe schon ein Syndicate gegründet, nur, z.B. wenn ich nun
eine Bank überfallen will und allen meinen Leuten Gewehre in
die Hand gedrückt habe, wie schieße ich damit??? Weil mir ist
noch nie so eine Aktion gelungen.
Sofern mich nicht alles täuscht, muss man einen Charakter mit Schußwaffe anwählen und dann für jeden Schuß einmal mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Stelle klicken. Mit der linken bewegt man die einzelnen Figuren.
Hab das Spiel eine Zeit lang nicht mehr gespielt, aber muss man bei Banküberfällen nicht aufpassen, dass nicht ein Wächter einen Alarmknopf drückt?
Zusätzlich sagen einige, man soll Waffen an billigen Orten
kaufen und an teuren verkaufen. Aber 1. wie geht das und
Sicherlich kennst du an linken Rand die bis zu sechs Sehenswürdigkeiten, die jeweils eine Stadt repräsentieren. Wenn du eine anwählst und dann zum Syndikat-Menü umschaltest kauft du dort deine Waffen usw… Danach wählst du eine andere Stadt, gehst da wieder zum Sydikat-Menü und verkaufst die da wieder. Am unteren Rand kannst du ja nachprüfen, wie hoch die Gefahr und die Nachfrage zur Zeit in der Stadt ist, was den Preis ein wenig beeinflusst.
-
kann ich nicht auf eine andere Art und Weise Geld verdienen
bzw. sparen?
Pizzen verkaufen 
und Guthabensinsen bekommst du automatisch von der Bank, sofern du einen Vertrag abgeschlossen hast.
Das Spiel macht mir sehr viel Spaß, bräuchte bald aber mal ein
Erfolgserlebnis.
MfF Andreas
PS: Habt ihr vielleicht auch noch ein Tipp zur Gestaltung der
Pizzen? Muss aber nicht sein.
Für die Pizzen kann ich dir nur empfehlen, dir anzuschauen, welche Zutaten besonders beliebt und gehasst werden. Danach kannst du spezielle Pizzen nach Zielgruppe herstellen oder einfach eine allgemeine machen. Ich habe mal gelesen, dass Pizzen mit Muster/Form besser ankommen als lieblos dahin Gekleckste. An der Bewertung kannst du ja sehen, ob die gut ist.
Hoffe ich konnte wenigsten ein enig helfen
Ta van Minh