Wer kennt sich aus? Ich möchte mich selbständig machen und bin für jeden Ratschlag und jede Information dankbar. Was muss ich alles beim Kauf eines Pizzaofens (Gastronomie) beachten? Vielen Dank für eure Antworten!!!
Hallo!
Sorry, aber die Frage ist mehr als ungenau und deshalb so kaum zu beantworten.
Grüße
Andreas
(Existenzgründungsseminarleiter und Händler von Pizzaöfen)
Ich möchte eine Pizzeria eröffnen und möchte mir ein Pizzaofen anschaffen. Nun gibt es ja viele verschiedene Varianten davon und ich möchte keinen Fehlkauf machen. Deshalb suche ich jemanden der mir Angaben machen kann, worauf ich achten sollte, was ein Pizzaofen unbedingt haben muß, usw., oder vielleicht auch gute Internetadressen für Pizzaöfen wo ich schauen kann.
Hallo!
Ich hatte mich als Händler auf Pizzaöfen von Novarredo und Eloma spezialisiert, weil die sehr gut waren und keine Probleme machten. Die sind groß und schwer und mit Schamottesteinen und lassen sich stufenlos regeln.
Gibt es beide bei Ebay gebraucht.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, Pizzaöfen habe ich nur nebenbei verkauft.
Grüße
Andreas
Hallo tb3012!
Ich weiß ja nicht, in welcher Form du dich in der Gastronomie selbständig machen willst.
Ist es ein Imbiss reicht wohl ein „normaler“ Pizzaofen.
Willst du aber mehr, überlege mal, ob nicht die Möglichkeit für einen Holzofen besteht. Darin wird die Pizza wirklich kundenwirksam LECKER!
Gruß,
Reulta
*dieausitalienkommt*