Placebo

Hi zusammen!

Ich habe da mal zwei Fragen:

1. Ich habe mir erzählen lassen, dass der Sänger was mit Marilyn Manson hat/hatte. Ich habe darüber noch nichts gehört bzw. kann ich es mir auch nicht vorstellen. Darum wüßte ich gern die Wahrheit!

2. Ich suche nach Bands, deren Musikrichtung der von Placebo gleicht. Wäre nett, wenn mir jemand mal ein paar „Anspiel-Tipps“ geben würde, um meinen musikalischen Horizont erweitern zu können.

Das war’s auch eigentlich schon.

Schönen Dank,

Thomas

brian & marilyn
hi thomas,
zu deiner ersten frage: das scheint zu stimmen.
hab ich zumindest mit eigenen ohren von marilyn manson bei nem interview gehört.
…dass sie „was miteinander hatten“ ist allerdings sehr euphemistisch ausgedrückt, ich glaube, das war ne eher… äh… zweckorientierte aktion… *rotwerd*

wie auch immer.
wenn DAS keine bizarre vorstellung ist: brian molko und marilyn manson - dann weiss ich auch nicht ! *g*

gruss - k.

Ich habe da mal zwei Fragen:

1. Ich habe mir erzählen lassen, dass der Sänger was mit
    Marilyn Manson hat/hatte. Ich habe darüber noch nichts gehört
    bzw. kann ich es mir auch nicht vorstellen. Darum wüßte ich
    gern die Wahrheit!

Beim Hurricane 99 widmete Brian Molko Brick Shithouse Marilyn „for giving me the best blowjob i ever had“… hielt ich für einen Scherz.
od*

Beim Hurricane 99 widmete Brian Molko Brick Shithouse
Marilyn „for giving me the best blowjob i ever had“… hielt
ich für einen Scherz.
od*

===> ich habs auch mit eigenen Ohren gehört und hielt es NICHT für einen Scherz… *ggg*… zumal der Gute Herr Manson sicher schon irgendwo backstage lauerte, als Placebo ihren Auftritt hatten… und was tut man nicht alles, um sich auf nem öden Flughafengelände die Zeit bis zum Auftritt zu vertreiben… hatte daher den Eindruck, es wäre gerade erst dazu gekommen… im wahrsten Sinne *lol* ;o)

Beim Hurricane 99 widmete Brian Molko Brick Shithouse
Marilyn „for giving me the best blowjob i ever had“… hielt
ich für einen Scherz.

nun ja, dass es „der beste“ gewesen sei, den er je hatte, hat brian molko später aber auch wieder dementiert; zumindest stand es so in der „wom“. *ggg*

wie auch immer: es muss ein bild für die götter gewesen sein.
gruss - k.