Im Deutschunterricht beaschäftigen wir uns gerade mit Werbeanzeigen in der Zeitung. Eine Aufgabe ist es jetzt, ind en nächsten 3 Deutschstunden ein eigenes Werbeplakat zu erstellen. Ich möchte auf meienm Plakat für Kleidung werben ( im Sinne von „Die neue Frühlingskollektion von der Firma XYZ…“), aber ich finde keine vernünftigen Bilder. Das Plakat soll ein DIN A3-blatt ausfüllen, da sind die bilder bei der google suche viel zu klein. und größer kopieren kann ich sie nicht (Drucker kann nur maximal DIN A4 drucken.
Gibt es einen weg, trotzdem Bilder mit einigermaßen guter bildqualität auszudrucken (vllt per mail an die schule schicken und dort ausdrucken lassen)? und auf welchen seiten finde ich generell entsprechen dgroße bilder? auf den seuiten von den kleirdermarken habe ich schon geguckt, diese bidler sind alle zu klein. und 30 googleseiten mit ergebnissen will ich auch nicht durchsuchen…
hat jemand vllt ein oder zwei builder (einmal herrren.und einmal Damenmode) und würde sie mir-per mail, ICQ, Skype oder sonstwie schicken? wäre echt wundervoll, denn sonst weiß ich nicht mehr weiter…
danke im vorraus und lg
Leon