Planauftrag/Fertigungsauftrag mit unterschiedlichen Sonderbeständen

Hallo Forum,
ist jemand eine Lösung bekannt, wie im SAP-ECC60 Planaufträge oder Fertigungsaufträge erzeugt werden können, wobei das fertige Material in den Kundeneinzelbestand geht (SOBKZ=E, weil es zb. als Bedarfsdecker zu einem SD-Auftrag fungiert), aber die benötigten Kompnenten aus einem Projektbestand (SOBKZ=Q) entnommen werden sollen.
Optimal wäre natürlich, wenn der Planauftrag gleich korrekt aus dem MRP kommen würde.
Gruß aus Süddeutschland
HEF