Plane Golfsafari in Südafrika

Hallo, ich bitte um eine Route für eine Golfsafari in Südafrika und vielleicht auch noch um einen besonders guten Club-Tipp.

Hallo, Golf in Südafrika ist für mich ein buch mit sieben Siegeln.
Tut m ir Leid.
Gruß Heiko Tornow

Hallo, ich bitte um eine Route für eine Golfsafari in
Südafrika und vielleicht auch noch um einen besonders guten
Club-Tipp.

Hallo, bin kein Golfer, daher kann ich Dir keine Hilfe sein! Wenn Du gleich eine ganze Route suchst, ist vielleicht ein spezialisiertes Reisebüro für Dich der richtige Ansprechpartner.
Viel Spaß bei den Planungen!

Guten Tag!
Es tut mir leid, in Punkto Golf habe ich gar keine Ahnung. Wir waren mit dem Pkw unterwegs und fuhren von einer Gegend in die andere und hatten damit genug zu tun. Ich bin sicher, daß die Anlagen alle gut sind, denn es ist z.B. in den Lodges auch stets viel Platz und alles vom Feinsten.
Alles Gute
und Tschüß

Club-Tipp.

Club-Tipp.

Da kann ich leider nicht helfen, auch weil ich nicht weiß, was eine Golfsafari ist.
LG

Ohh, tut mir Leid, habe leier von Golf etwa null Ahnung :frowning:

Club-Tipp.

Hallo,

mit Golf kenne ich mich nicht aus. Ich weiss nur, dass in Sun City ein berühmter Golfplatz ist. Der wurde von irgendeinem Profigolfer entwickelt. Dort kann man dann natürlich auch eine Safari im kleinen aber artenreichen Pilanesberg Nationalpark machen.

Weiterhin muss es noch einen bekannten Golfplatz am Rande des Krüger Nationalparks geben. Dort kann man auch einmal einem Elefanten auf dem Green begegnen.

Mehr kann ich aber zu dem Thema Golf in Südafrika nicht sagen.

Club-Tipp.

Lieber Golffreund,

sorry, mit SA kann ich leider nicht helfen!

Club-Tipp.

Ich hatte meine tollste Route über ein schweizerisches Reisebüro gebucht. War sehhhhhhhhr zufrieden. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir nochmal.
Der schönste Golfplatz mit Aussicht auf den Tafelberg in Cape Town ist > Milnerton GC PezulaArabellaFancourtHumewood