Planetarion Spieler gesucht

Hallo

Wir haben in unserer Galaxy 2 Spieler rauschmeissen müssen, da diese nicht sehr aktiv waren.

Deshalb suchen wir 2 neue Spieler die Planetarion mögen und auch wirklich aktiv sind.

Unsere Galaxy ist immer in den top 200-300 !!!

Sollte bei jemandem Interesse vorhanden sein, dann bitte direkt ein mail an [email protected].

Gruss

Hi,

bei deinem Prob mit den zwei neuen Spielern kann ich dir leider nicht so helfen, da ich selber schon aktiv bin, aber wie wäre es mit einer Allianz.
Wenn deine Gal so gut ist, wäre eine Allianz zwischen uns bestimmt keine schlechte Idee.

Btw: Wir haben ein ähnliches Problem mit einem unserer Spieler. Man ist also nicht allein…

Life long and prosber!

hmm… wir können mal im irc darüber sprechen…
grundsätzlich gilt aber, dass ihr etwa gleichgut wie wir sein müsstet, da wir sonst nicht gegenseitig defenden können.

was hast du sonst noch für allianzen und in welchem parallel bist du?

gruss,
giuseppe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hm…im IRC bin ich nicht, aber wenn du mal deine Corrds postest, werd ich mal mit unserem GC darüber sprechen. In letzter Zeit hatten wir ein „kleines“ Problem mit dem Cluster 13, aber wir habens erfolgreich überstanden.

Ganz so gut sind mer net, wir rangieren meines letzten Wissenstandes so zwischen 300 und 400 in der Wertung.

Aber wie gesagt, sobald du mir mal deine Coords sagst, werd ich das der Gal vorschlagen. (Ich kann das ja net selbst entscheiden)