Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich bin auf der Suche nach Internetseiten, die Informationen zu den Planeten-Entsprechungen beinhalten, möglichst in Zusammenhang mit der Herstellung von Talismanen.
Kennt jemand solche Seiten ?
nicht so super umfangreich, aber für den anfang, schau mal hier: http://astroguide.fireball.de/
links unter ‚Astro-Wissen‘ und dann ‚Einführung‘, dann ‚Planeten‘
Wenn du Informationen brauchst zu Welcher Stunde und am Welchen Tag welcher Planet am meisten aktiv ist, um optimal die Planetenenergie auf den Talsiman zu übertragen.
Kann ich dir auch die entsprechenden Informationen geben.
Du brauchst mir nur ein Mail schicken, dann kann ich dir genaue Informationen geben.
Alles Gute,
alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
es war mal wieder einer jener Tage an denen alles schief zu gehen schien und ich besser im Bett geblieben wäre als ich irgendo eine ewig lange, nicht enden wollende Straße auf der Suche nach dem nächsten öffentlichen Verkehrsmittel hungrig und durstig dahinhatschte als mein gelangweilter Blick in einen Laden fiel und just ein der besten Software-Teile meines Lebens mich erblicken ließ. Das Teil heißt „Planeten“ und Du kannst Dich nicht nur über sämliche Planeten, Sonnensysteme infomrmieren, es ist ein virtueller Genuß der Extraklasse. Überdies kannst Du mit diesem Programm auch eigene Sonnensysteme und Planeten entwerfen. Wenn es Dich interessiert, suche ich es raus und schicke Dir den Herausgeber. Vielleicht kannst Du es noch irgendwo kaufen. Es hätte 70 DM gekostet und war damals reduziert, was ich gar nicht verstehen konnte.
Ciao,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]