Plant der VRR Erhöhung der fahrpreise?

Hallo Nahverkehrsexperten, Gerüchte besagen, dass der VRR seine Fahrpreise schon wieder um etwa 5 Prozent erhöhen will. Ist da was dran? Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ist doch schon teuer! Danke für eine genaue Auskunft

GOOGLE hätte geholfen

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=vrr+fah…

4 %

Generell ist übrigens der VRR im Schnitt nicht teuer, nein, sogar sehr günstig, vergleicht man die Preise zB mit Köln VRS oder Frankfurt RMV.

Der VRR hat aber auch viele Tarifungerechtigkeiten, kommt darauf an wo man wohnt und wo man hin möchte.

Natürlich hätte jeder gerne einen günstigeren Tarif, ich auch, möchte ich nicht bestreiten.

Hallo Nahverkehrsexperten, Gerüchte besagen, dass der VRR
seine Fahrpreise schon wieder um etwa 5 Prozent erhöhen will.
Ist da was dran? Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ist doch schon
teuer! Danke für eine genaue Auskunft

Hallo,
leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Ich lebe in Berlin und bekomme hier alle Gerüchte über den VBB mit. Gerüchte über den VRR leider nicht. Sorry.

Viele Grüße trotzdem

ronraracker

Leider sind die gestiegenen Energiekosten in Deutschland von dem ÖPNV selber zu tragen,ohne das es wie bis zu den 90zigern steuerlich begünstigt ist, nur Flugbenzin!!! Da sollten sie mal die Politiker drauf ansprechen. Sollen die Fahrer 12 Std. für null arbeiten? Hartz4 beantragen,obwohl sie nie einen Fehler machen dürfen,sonst sterben Leute? Wenn Sie die Karte beruflich brauchen, setzen sie es von der Steuer ab oder fragen sie nach Zuschüssen vom Chef.Der Ottoversand z.b. hat ein Abkommen mit dem VHH, und seine Leute bekommen die Marke um 30$ billiger durch Sammelabo. Mal mit Betriebsräten sprechen, meine Empfehlung