Plantarfacitis Fuss schmerzen

Hallo
bei mir wurde eine Plantarfacitis diagnostiziert.Ich hab Schmerzen in beiden Füssen seit 2 Jahren.Habe schon ziemlich alles probiert.Weiss jemand etwas darüber?
Vielen Dank! Shacira01

hallo - hast du in der langen Zeit mal den Arzt gewechselt? Ansonsten weiß ich nichts dazu - nur das was ich gegoogelt habe:

Ursachen:
schlechtes Schuhwerk
anstrengender Sport in untrainierten Zustand
Fußfehlstellungen
langes Stehen (z.B. am Arbeitsplatz)
schwere körperliche Arbeit
Übergewicht

Behandlung
Die Beseitigung dieser funktionellen Störungen stellt auch gleich die erfolgreiche Behandlung dar. Im akuten Stadium mit der Kombinationstherapie aus radialer Stosswellentherapie, Myoreflextherapie und Kinesiotaping. Zur nachhaltigen Verbesserung der Fußfunktion und zur Vermeidung eines Wiederauftretens setzen wir proprioceptive Einlagen zur Normalisierung der Fußfunktion und Ausgleich der muskulären Dysbalancen ein.
Auf gut DEUTSCH: Du brauchst halt einen guten Orthopäden. Gute Besserung dann auch.

Hallo Chris,
ja,habe doch schon versch.Ärzte konsultiert.Zur Zeit bin ich in einer Spyraldynamikbehandlung,merke noch keine Veränderung.
Vielen Dank mit dem Tipp Myoreflex und Kinesiotaping,werde nächstes mal in Pyysio nachfragen.
Schöner Tag,freundliche Grüsse Monika (Shacira01)