Plantronics C65 Headset mit Philips DECT 121 verbinden

Hallo, ich bin etwas ratlos, ich habe hier ein Plantronics C65 Headset und möchte es mit dem Philips DECT 121 Telefon verbinden. Laut Anleitung soll man den Pairing Knopf am Headset und dann den an der Basisstation drücken, der Rest sollte automatisch funktionieren, Geht aber nicht.
Ich weiss das die Geräte schonmal verbunden waren, und es eine ganze weile funktioniert hat.
Ich bitte um Hilfe.

Danke Punkroiber.

Den gibt’s nicht… Hast du die korrekte Bezeichnung genannt?
Beim C65 muss die Lautstärke- / Stummschalttaste so lange gedrückt werden, bis eine LED dauerhaft leuchtet.
Bei der Basis muss der System PIN auf 0000 stehen und es dürfen noch nicht zu viele Mobilteile angemeldet sein - auch ehemalige, bereits entsorgte Mobilteile zählen!

Erstmal danke für die Antwort, Sorry, genau den meinte ich ja, dieser kleine schwarze, oberhalb am Gerät.
LED leuchtet durchgängig grün. An der Phillips Basis ist nur ein Telefon dran. Pin ist auf 0000.
Muss ich das Headset irgendwie im Menü am Telefon anmelden?

Ich sehe in der Anleitung keinen Hinweis darauf, wie der Anmeldemodus der Basis aktiviert wird.
In einer anderen Philips-Anleitung steht:
Um ein zusätzliches Mobilteil anzumelden, zuerst
den Anmeldemodus einleiten, indem Sie den Netzadapter
der Basis ziehen und wieder einstecken

Also nicht durch Drücken der „Paging Taste“ an der Basis für längere Zeit, wie es bei Gigaset üblich wäre. Versuch macht klug!
Im Menu findet man den Anmeldemodus meist bei Einstellungen / Basis-Einstellugen.

Guter Tipp, werd ich mal versuchen. Danke. :slight_smile: